Mercedes Benz E260





Exzellenter Mercedes Benz E260 (W124) aus dem Jahr 1988 mit einer originalen Kilometerlaufleistung von lediglich 62850 Km. Dieser W124 befindet sich in einem ungeschweißten und unrestaurierten Originalzustand. Der Wagen präsentiert sich zu 100% im Erstlack, als wäre er eben vom Band gelaufen. Exterior und Interior sind vollkommen gebrauchsspurenfrei und wurden aktuell einer kompletten Swizöl Kur unterzogen. Es handelt sich bei dem Wagen um eine deutsche Erstauslieferung, aus zweiter Hand. Der Wagen konnte vor kurzem aus einer Mercedes Benz Sammlung erworben werden und bietet dem ambitionierten Sammler die Möglichkeit einer der wohl besten und originalsten Fahrzeuge dieser Baureihe zu erwerben.

 

Das Fahrzeug wurde auf sehr hohem Niveau gewartet und gepflegt und fährt sich vollkommen unverbraucht, wie ein Jahreswagen - selbstverständlich sind alle Borddokumente im Original vorhanden. Auf Wunsch mit neuem TÜV.


zurück zur Übersicht