Mercedes Benz G300





Exzellenter Mercedes Benz 300GE Kurz aus dem Jahr 1990 in Surfblau(DB900) - der Wagen befindet sich sowohl technisch als auch optisch in überdurchschnittlich gutem Zustand und wurde nie als Nutz- oder Geländefahrzeug gebraucht. Aktuell wurde der Lack spiegelpoliert u. versiegelt und hat einen wunderschönen tiefen Glanz.

 

Des Weiteren ist diese G-Klasse lückenlos scheckheftgepflegt und unfallfrei. Der Wagen wurde durch seine zwei Vorbesitzer stets ohne Rücksicht auf Kosten gepflegt und gewartet - eine Dokumentation der letzten Arbeiten inklusive aller Rechnungen liegt vor. Nirgends besteht Handlungsbedarf - eine G-Klasse komplett ohne Wartungsstau!

 

Ein zweiter Satz original Serienräder kann gegen Aufpreis erworben werden.

 

Alles in Allem ein beeindruckend schönes, kurzes G-Modell in Sammlerzustand, mit hohem Alltagsnutzen und gesundem Wertsteigerungspotenzial.


zurück zur Übersicht