1976 Peugot 604 SL





Exzellenter Peugeot 604 SL V6 Automatik aus dem Jahr 1976 in sehr elegantem Brun Metallic / Innenraum Leder Cognac - der Wagen befindet sich in einmaligem ungeschweißten und rostfreien Original Zustand. Der 604 wurde im Januar 1976 in Frankreich ausgeliefert und befand sich zuletzt in einer niederländischen Privatsammlung. Das Exterior ist absolut makellos ohne Gebrauchsspuren - vor einigen Jahren wurde vom Vorbesitzer eine Komplettlackierung in Auftrag gegeben - die Lackqualität ist als überdurchschnittlich gut zu bewerten und steht der original Werkslackierung in nichts nach.

 

Das Interior präsentiert sich ebenfalls in gutem Zustand und weist nur marginal Gebrauchsspuren auf. Das Fahrzeug fährt und schaltet sehr schön und sanft, wie es sein sollte - es besteht unserer Meinung momentan nirgends Handlungsbedarf.

 

Alles in Allem ein wunderschöner, technisch einwandfreier Peugeot 604 mit Schiebedach und Leder wie er leider fast nicht mehr zu finden ist.


zurück zur Übersicht