Rover Mini Cooper 1.3i





Exzellenter Rover Mini Cooper 1.3i (MPI) in der begehrten 12 Zoll Version. Der Mini Cooper wurde am 28.12.2000 auf Auto Becker in Düsseldorf zugelassen - es handelt sich somit um einen der letzten Rover Mini Cooper in klassischer Farbkombination - durchgängig scheckheftgepflegt vom Mini Spezialisten. Dieser Cooper wurde als Neufahrzeug Hohlraumversiegelung, somit ist er von dem "typischen" Rostbefall verschont geblieben und präsentiert sich absolut rostfrei, unrestauriert und zum Teil noch im Erstlack. Die Laufleistung beträgt lediglich 53950km nachweislich! Des Weiteren wurde der Unterboden nochmals mit einem transparenten Wachs versiegelt. Wie auf den Bildern zu sehen ist dieser Mini Cooper sehr Original und präsentiert sich in Sammlerzustand. Der Lack wurde spiegelpoliert, hochglanzversiegelt ( Swizöl) und ist vollkommen Gebrauchsspurenfrei.

 

Auf Wunsch wird der Mini Cooper auch mit einem dezenten RC 40 Endschalldämpfer übergeben.


zurück zur Übersicht